Lenovo Desktop lässt sich nicht einschalten.

Empfohlene Lösung[ad]: Laden Sie das DriverUpdate™ Utility herunter – Hier herunterladen
SundavrgarmOct 10, 2016, 23:13 Uhr
Es begann alles, als mein Windows 10 Lenovo-Desktop vor einigen Monaten auf dem Lenovo-Ladebildschirm stecken blieb. Ich verbrachte mehrere Stunden damit, alles auszuprobieren. Schließlich fand ich heraus, dass das Trennen des HUMID-Kabels während des lenovo pc startet nicht Bootvorgangs das Problem behoben hat.

Wann immer es dieses Problem gab, das Trennen des HDMI-Kabels funktionierte; bis gestern. Gestern habe ich versucht, es einzuschalten und sogar das Trennen des HDMI-Kabels funktionierte nicht. Außerdem wurde nicht immer etwas auf dem Bildschirm angezeigt.

Also gab ich auf. Heute Morgen habe ich es hochgefahren und es kam am Ladebildschirm vorbei, nur um in den blauen Bildschirm des Todes zu laufen. Es gab mir einen BAD SYSTEM CONFIG-Fehler. Es sagte, es würde es reparieren, aber nach einer ganzen Weile hatte es immer noch nicht, also schaltete ich den Computer aus und versuchte, es wieder einzuschalten. Aber es blieb immer wieder auf dem Ladebildschirm hängen und gab nicht immer die Display-Informationen. Im Moment leuchtet der Power-Button, wenn man versucht, ihn einzuschalten und der Computer summt, aber er zeigt nichts auf dem Bildschirm an und ich kann sagen, dass er die Boot-Sequenz nicht beendet hat. Um das Power-Licht von Ihnen zu schalten, müssen Sie den Power-Button einige Sekunden lang gedrückt halten.

Computerspezifikationen:
Lenovo H520 Pentium G2020 Desktop Computer
Windows 10
Der Riemen des DVD-Laufwerks ist seit fast 2 Jahren kaputt und summt beim Start.

Danke für die Hilfe,
Wenn etwas geklärt werden muss, fragen Sie unbedingt nach
1 Antwort LETZTE ANTWORT 12. Oktober 2016
MEHR ÜBER lenovo desktop turn
Werbung von HPE-UK

The finanziellen Auswirkungen of Predictive Analytics (Die finanziellen Auswirkungen von Predictive Analytics)
HPE InfoSight enthält die IT-Betriebskosten in Höhe von 79 %. Erfahren Sie, wie Ihr IT-Support von Predictive Analytics profitieren kann.

SundavrgarmOct 12, 2016, 18:18 Uhr
Update: Ich habe beide Stöcke des Widders herausgenommen, um sicherzustellen, dass er dort ankommt, wo er das getestet hat. Computer starrte piepsend, so dass bis zu diesem Zeitpunkt alles in Ordnung ist. Ich habe versucht, mit nur einem Stick RAM zu booten, und der Desktop gibt immer noch kein Signal ab. Ich habe das DVD-Laufwerk nur für den Fall ersetzt, aber das war nicht das Problem. Ich habe auch versucht, das BIOS zurückzusetzen, aber das hat auch nicht geholfen.
Wenn ich den Netzschalter drücke, erhalten die Lüfter und das CD-Laufwerk Strom, aber die USB-Geräte nicht. Ich muss den Netzschalter gedrückt halten, um ihn auszuschalten. Jede Hilfe wäre sehr willkommen!

Mehr erfahren
DESKTOPS HDMI KABEL LENOVO COMPUTER
Zugehörige Ressourcen
GELÖST
Mein Lenovo G458 wird nicht eingeschaltet, bitte helfen Sie mir.
GELÖST
Mein Lenovo-Desktopbildschirm wird nicht eingeschaltet.
GELÖST
Mein Lenovo g50-45 hat sich zufällig ausgeschaltet und schaltet sich nicht wieder ein.
Das Lenovo n21 Chromebook lässt sich nicht einschalten.
GELÖST
Lenovo G50-80 schaltet sich nicht ein, aber CD-rom funktioniert.
GELÖST
Lenovo Ideapad 510-15IKB schaltet sich nicht ein.
GELÖST
Mein Lenovo Yoga 500 14ISK ist plötzlich gestorben und wird nicht mehr eingeschaltet.
GELÖST
Der Lenovo g500 Laptop lässt sich nicht einschalten.
Das Lenovo 100er Ideapad wird nicht einschalten.
GELÖST
Mein Lenovo 100s Ideenblock wird nicht eingeschaltet, er blinkt nur die Strom- und Akkuleuchten.
Lenovo Yoga 910 schaltet sich nur ein, wenn er angeschlossen ist.
Der Lenovo-Laptop schaltet sich nicht ein, dreht die Lüfter, wenn er angeschlossen ist.
GELÖST
Lenovo Yoga 700 schaltet sich nicht ein (Batterieproblem).
GELÖST
Das Lenovo G780 schaltet sich nicht ein!
GELÖST
Das Lenovo ideapad 100 wird nicht eingeschaltet.
Lenovo 520 schaltet sich nicht ein.
GELÖST
mein lenovo s21e schaltet sich nicht ein, ich habe ein neues Ladegerät gekauft Ich habe es gerade eingeschaltet und den f8-Knopf gedrückt, es ist fehlerhaft eingeschaltet.
Der Lenovo X200 schaltet sich nicht ein, wenn er überhitzt ist.
GELÖST
mein Lenovo-Desktop-Computer wird abgeschaltet, aber ich muss den Stecker ziehen, bevor ich ihn wieder einschalten kann.
GELÖST
Mein Lenovo-PC schaltet sich einfach nicht ein und ich kann nicht auf den Akku zugreifen.
Fragen Sie die Community

Nachrichtentitel

Stellen Sie Ihre Frage
WERBUNG DURCH

Welchen Nutzen bringt Ihnen Ihre Predictive Analytics?
HPE Wendiger Speicher mit HPE InfoSight macht Predictive Flash-Storage so intelligent, dass 86 % aller Probleme im Voraus erkannt werden. Erfahren Sie mehr.

Neueste Experten
Tennis2
Tennis2
Grafikkarte Behörde
Auch Experte für: CPUs, Motherboard, Übertaktung
manddy123
manddy123
Monitor Master
Auch Experte für: CPUs, Speicher, EVGA
CountMike
CountMike
Motherboard Master
Auch Experte für: Gaming, Übertaktung, AMD
SCORES
ALLE BADGES
FORUM HILFE

AUSGABE